Werte Eltern,

der Förderverein hat eine Möglichkeit gefunden, Spenden beim Einkaufen durch eine Dankeschön-Prämie zu bekommen.     SCHULENGEL.DE

Das bedeutet, Sie kaufen wie gewohnt online ein und spenden dabei durch Schulengel.de für unseren Förderverein.

Wie es funktioniert erfahren Sie auf dem mitgeschickten Flyer.

Ein Tipp von uns: richten Sie auf Ihrem Rechner den Shop-Engel ein.

Der Shop-Engel ist der virtuelle Erinnerungs-Sticker von Schulengel.de. Der Browser-Add-on sorgt dafür, dass uns keine Spende entgeht und hilft so mit, dass der Spendenstand unseres Fördervereins noch schneller nach oben klettert. Wann immer Sie einen der Schulengel-Partnershops besuchen, erinnert der Shop-Engel von Schulengel.de Sie mit einem Hinweis an den kleinen (aber wirkungsvollen) Umweg über die Homepage „Schulengel.de“. So verpassen wir niemals wieder eine Dankeschön-Prämie. Das funktioniert für registrierte Nutzer und alle, die Schulengel ohne Registrierung nutzen möchten. Shop-Engel ist verfügbar für die Desktop-Versionen von Firefox und Chrome. Für die mobilen Versionen auf Tablet und Smartphone ist die Browsererweiterung nicht verfügbar.

Wir freuen uns, wenn Sie mithelfen und so unseren Förderverein unterstützen.

Juri Gagarin Grundschule

Wallensteinstr. 8
18435 Stralsund

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 3831 391103+49 3831 391103 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.