Abwurfballturnier

07.03.2024

Monatelang trainierten die Schülerinnen und Schüler für das alljährlichen Abwurfballturnier am 7. März, um sich unter den 8 teilnehmenden Grundschulen zu behaupten. Hierfür coachte und begleitete Frau Bregulla die sportlichsten 3. und 4. Klässler unserer Schule. Mit Siegeswillen und Sportsgeist erreichten unsere tapferen Ballschützen einen hart umkämpften fünften Platz. Den ersten Platz erreichten die Sportskanonen der Jona-Schule.

VIELEN DANK !!!

Im Namen von Siscos Familie möchten wir uns ganz herzlich für die großen und kleinen Spenden bedanken.

Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an alle kleinen und großen Kuchenbäcker, ohne Sie alle wäre das nicht möglich gewesen.

Mit Ihrer Hilfe kam ein Gesamterlös i.H.v. 577,-€ zusammen. Danke.

Hilfe für Sisco

Am 29.11.2023 wird durch den Elternrat unserer Schule ein Kuchenbasar organisiert. Der Erlös wird dann an die Familie von Sisco gespendet, damit die dringend benötigte Behandlung durchgeführt werden kann.

Wir möchten Sie hiermit herzlich um Ihre Hilfe und Unterstützung bitten. Vielen Dank.

Vorlesetag

Zahlreiche angehende Erzieher und Erzieherinnen des regionalen beruflichen Bildungszentrums Vorpommern-Rügen bereiteten zu dem Thema "Weltraum" spannende und kreative Vorleseangebote vor, die das Leseinteresse ihrer Zuhörer weckten. Unsere kleinen Astronauten waren nicht nur vorbildliche Zuhörer, sondern auch kreative Bastler und Zeichner. So  gestaltete jede Schülerin und jeder Schüler eine Bastelei, die sie immer an ihren Weltraum-Ausflug erinnern wird.

Richtfest Turnhalle und Stand Bauarbeiten 26.01.2022

Stand Bauarbeiten 1.11.2021

Waldforschertag Klasse 4c

Englisch: Bewerbung zum Landesfremdsprachenwettbewerb "Spider's adventures" der Klasse 4c

Stand Bauarbeiten 21. September 2021

Teilnahme am Energiesparmeister-Wettbewerb

Büchertürme Schuljahr 2020/21

Stand Bauarbeiten 23. Juni 2021

Stand Bauarbeiten 19. Mai 2021

Stand Bauarbeiten 10. Mai 2021

Visualisierungen zum Projekt Gagarin-Grundschule

Visualisierung: gmw planungsgesellschaft mbH

Bauarbeiten Stand: 25.01.2021

Juri Gagarin Grundschule

Wallensteinstr. 8
18435 Stralsund

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 3831 391103+49 3831 391103 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.